Montag, 29. Oktober 2012

Heii ihr Lieben ♥ alle jahre wieder melde ich mich ;) Ich muss anmerken, dass es am heutigen Tage, wir schreiben den 29.10.2012, zu einer recht merkwürdigen Wettergegebenheit kommt - die Personen die sich in meinem Umfeld aufhielten sagten , ich zitiere: " WAAAAH ES SCHNEIIIIIIIIT !!!!!" also was ich sagen will, es ist Oktober und es schneit *-* aber da schon tausende Leute meinten, allen ihren freunden (die vermutlich niicht aus dem Fenster geguckt haben als der erste geschrien hat "es schneit" ) mitteilen zu müssen das es schneit...falls ihrs nicht mitbekommen habt, jetzt wisst ihrs auf jeden Fall ;) ach ja, zu den restlichen Fotos kann ich bloß sagen dass ich gestern mit meinem Traummann (bald sind wir ein Jahr zusammen -12.11.11 ♥) am Rhein war und dann noch irgendwann bunte Blätter gesammelt habe die sich in einer Vase prima als Raumdeko machen...ach und diesen süßen Schlüsselanhänger von little monsterz, den ich Yannick zu verdanken habe, kann ich (schon eeetwas länger) mein Eigen nennen :) Wenn mir mal wieder irgendwas schönes vor die Linse kommt erfahrt ihrs natürlich direkt ;) also bis die Tage ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen